Kuero

• freundlich
  • neugierig
  • Handicap
Ich möchte Kuero kennenlernen!

Kuero ist ein junger Minipodenco mit einem kleinen Handicap. Kuero kann nicht gut sehen. Wir wissen nicht, was ihm passiert ist, vielleicht ein Unfall, vielleicht eine durchgemachte Krankheit. Fakt ist, Kuero kann Dinge, die sich direkt vor ihm befinden, nicht gut sehen. Auf größere Entfernung sieht er besser, wenn auch nicht perfekt. Wie auch immer, der kleine Schmusemann führt ein ganz normales Hundeleben. Er ist fröhlich und verspielt, kann Treppen steigen, springt und rennt und hat trotz seines Handicaps keinerlei Einschränkungen.

Kuero ist lieb zu allen Lebewesen, die er trifft, egal ob Hunde, Menschen, Katzen oder Vögel. In seiner Pflegestelle in Madrid lebt er mit Hündinnen und Rüden zusammen. Kuero ist sauber und ruhig im Haus, und kann auch stundenweise alleine bleiben. Autofahren klappt ebenfalls hervorragend. An der Leine läuft er ganz prima, er ist aufmerksam und lernt schnell.

Wenn Sie sich in diesen kleinen Sonnenschein verliebt haben, dann kontaktieren Sie gern seine Vermittlerin für weitere Infos.

Kontakt und Info:

Christiane Christ

Mail: christiane.christ@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Kuero ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Kuero verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Kuero mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.