Linus

Pflegestelle bei Stuttgart
  • Familienhund
  • unkompliziert
Ich möchte Linus kennenlernen!

Linus wurde Anfang Mai aus der Perrera gerettet und lebt seit 21.Dezember bei seiner Pflegefamilie im Raum Stuttgart.

Der kleine Podenco-Mischling ist ein lustiger Bub der einen sofort zum Lachen bringt! Er ist sehr aktiv und immer auf der Suche nach jemandem, der mit ihm herumkaspert. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht er sich blenden, zum Glück findet sich immer einer zum Spielen und Toben. Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre für Linus absolut großartig!

Menschen, die genauso unternehmungslustig sind wie er, werden viel Spaß mit diesem fröhlichen Burschen haben. Linus ist clever, neugierig und ein toller Familienhund! Er ist frei von Ängsten, anhänglich und freut sich jedes Mal wie Bolle, wenn er mit seinen Menschen zusammen sein kann. Mit den typischen Alltagssituation hat Linus keine Probleme, er ist anpassungsfähig und einfach gerne überall dabei.

Mit seinem strubbeligen „Punk“ auf dem Rücken sieht Linus zum Niederknutschen süß aus. Er ist ein fröhlicher „Gute-Laune-Hund“, mit dem es nie langweilig wird.

Thomas Rogge
thomas.rogge@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Linus ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Linus verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Linus mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.