Louisito

Cordoba
noch nicht möglich
  • neugierig
Ich möchte Louisito kennenlernen!

Louisito ist ein Welpe von Galga Bella.

Als wir Bella Ende Februar aus der Perrera gerettet haben, wussten wir nicht, dass sie trächtig war. Umso größer die Überraschung, als eines Morgens ein ganzer Haufen Galgobabys bei ihr lag – man hat ihr die Schwangerschaft nicht angesehen.

Die Welpchen kamen wohl etwas zu früh zur Welt, sind haben sich in den ersten Wochen recht langsam entwickelt. Nun ist es eine zuckersüße Bande, die das typische Temperament junger Galgos haben: neugierig, sehr verspielt und mit jeder Menge Unsinn im Kopf.

Wenn Sie ein Galgobaby adoptieren möchten, dann planen Sie bitte ausreichend Zeit ein: Welpen dieser Rassen sind sehr lebhaft und brauchen in den ersten Wochen und Monaten ständig Betreuung.

Kerstin & Peter Müller-Hannawald haben eine Patenschaft für den kleinen Galgomann übernommen: herzlichen Dank dafür!

Sabine Heck

0178 / 4918024 (ab 18Uhr)

sabine@heck-antrieb.de

Möchten Sie Louisito ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Louisito verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Louisito mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.