Lula

Juni 2020
Córdoba
noch nicht getestet
Ich möchte Lula kennenlernen!

Winzling Lula wurde von Maria José aus der Perrera gerettet. Für so einen kleinen und jungen Hund ist dieser Ort die Hölle auf Erden, entsprechend verängstigt war die Spitzmaus bei ihrer Rettung.

Mittlerweile hat Lula jedoch den Schrecken der Perrera hinter sich gelassen und genießt ihr neues Leben im Shelter. Sie ist ein unerschrockenes Hundemädchen, die sich mit allen ihren Fellfreunden gut versteht.

Und sie ist sooooo niedlich! Am liebsten würde man sie den ganzen Tag nur knuddeln und herumtragen! Weil sie so ein Fliegengewicht ist, fällt das natürlich auch besonders leicht. Doch Lula ist ein Zwerg mit großer Persönlichkeit, keinesfalls ein „Handtaschen-Hündchen“! Sie ist neugierig, spielt und tobt mit den anderen kleinen Hunden, und genau so wünschen wir es ihr im neuen Zuhause. Natürlich wohl behütet, aber sie soll eben auch ein „richtiges“ Hundeleben mit allen Abenteuern führen dürfen!

Chihuahua-Mix Lula ist absolut entzückend – wo findet sie ihre Familie…?

Möchten Sie Lula ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Lula verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Lula mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.