Marshall

Madrid (Pflegestelle)
  • sanft
  • kinderfreundlich
Ich möchte Marshall kennenlernen!

Dieses Riesenbaby ist Marshall, ein Mastin-Welpe. Im Alter von 6 Monaten hat er bereits eine Schulterhöhe von 50cm und wiegt 25kg. Er wird mal ein richtig großer Bursche werden!

So groß der Hund, so riesig sein Herz! Marshall ist ein unfassbar liebevoller und sanfter Schatz. Er lebt bei seiner Pflegefamilie mit weiteren Hunden, einer Katze und zwei kleinen Mädchen zusammen, mit allen ist er einfach nur wunderbar. Marshall hat große Geduld mit den kleinen Menschen, ist zärtlich im Umgang mit ihnen und liebt es, mit ihnen zu spielen. Gegenüber den erwachsenen Hunde ist er unterwürfig und ausnahmslos freundlich. Auch wenn die eigensinnige Katze eigentlich nicht Marshalls Freundin sein will, schafft es der tapsige Bub immer wieder, einen Schlafplatz neben der Mieze zu ergattern.

Marshall ist stubenrein und sehr ruhig im Haus, trotz seines Alters ist er sehr gemütlich. Er spielt gerne mit den anderen Hunden, doch da eine seiner Pflegschwestern eine Galga ist, ist deren Energie eindeutig zu viel für Marshall. Mitten im Spiel plumpst er in den Rasen und muss erst mal ein Nickerchen machen 😉

An der Leine geht Marshall schon nahezu perfekt, er ist gehorsam und bleibt stets nah bei seinen Pflegeltern. Autofahren ist kein Problem. Seine Pflegeeltern sind total in ihn verliebt, doch Marshall braucht wenn er ausgewachsen ist ein zu seiner Größe passendes Zuhause. Wir vermitteln Marshall nur an erfahrene Hundehalter, idealerweise mit HSH-Erfahrung. Seine Familie sollte außerhalb der Ortschaft oder am Stadtrand leben, mit viel Platz und eingezäuntem Grundstück. In manchen Bundesländern wird der Mastin als Anlagenhund eingestuft.

Marshall ist ein durch und durch großartiger Junghund und wir hoffen so sehr, dass er bald sein endgültiges Zuhause findet!

Christiane Christ
christiane.christ@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Marshall ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Marshall verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Marshall mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.