Melchor

Mai 2017
  • sozial mit Hunden
  • ruhig
Ich möchte Melchor kennenlernen!

Melchor wurde zusammen mit Gaspar in den Straßen von Madrid gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Er hatte einen Chip, aber niemand kam, um ihn abzuholen, und so kam er zu Marta ins Refugio.

Melchor hat einen ruhigen und liebevollen Charakter. Er freut sich immer, wenn er auf Menschen trifft. Er gewöhnt sich leicht an neue Umgebungen und ist es gewohnt, mit Menschen zusammen zu leben. An der Leine läuft er perfekt, er ist aufmerksam und lernt schnell.
Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Im Shelter lebt er mit Rüden und Hündinnen zusammen und gerät nie in Streit. Er meidet zuviel Trubel und hält sich einfach raus.

Melchor spielt gern, aber auf eine ruhige Art und Weise. Am meisten liebt er es, bei Spaziergängen seine Umgebung zu erkunden.
Wenn Sie sich für diesen kleinen Schatz interessieren, wenden Sie sich gern an seine Vermittlerin.

Kontakt und Info:

Grit Ramm
Email: tss-ramm@web.de

Möchten Sie Melchor ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Melchor verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Melchor mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.