Mia

• sozial mit Hunden
  • gelehrig
  • lebhaft
Ich möchte Mia kennenlernen!

Befreundete private Tierschützer haben die kleine Mia entdeckt. Sie hielt sich auf dem Nachbargrundstück vom Haus der Familie auf, war schon halbverhungert und mit Parasiten übersät. Die süße Junghündin wurde mit Wasser & Futter versorgt und zum Tierarzt gebracht. Sie hat keinen Chip und wurde auch nicht als vermisst gemeldet, daher haben wir nun die Vermittlung übernommen. Bis Mia ein Zuhause findet, darf sie bei der Pflegefamilie bleiben.

Die zuckersüße Maus ist vermutlich Anfang März geboren. Sie ist ein Windhundmischling und wird voraussichtlich unter 60 cm SH bleiben.

Mia ist sehr aufgeschlossen und lernt wahnsinnig schnell, für Leckerchen macht sie bereits „Sitz!“ und sie weiß, wie man Türen öffnet (leider! 😉 )

Im Haus ist sie brav und schläft die Nacht durch. Mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut klar, sie war sofort im Rudel integriert. Ihrem Alter entsprechend ist Mia noch sehr verspielt, die Begeisterung macht auch vor der Katzen nicht Halt. Dabei ist Mia nicht grob, nur manchmal etwas aufgeregt.

Dieses entzückende Hundemädchen ist verschmust und anhänglich, aber kann auch ein kleiner Frechdachs sein! Ihre neue Familie muss sich im Klaren darüber sein, dass noch Erziehung nötig ist. Auch wenn Mia schnell lernt, hat sie ein kleines Dickköpfchen, sie braucht Beschäftigung und sollte nach Möglichkeit einen Spielkameraden haben.

Für dieses Galgokind suchen wir ein schönes Zuhause – wer verliebt sich in den süßen Hüpfer?

Möchten Sie Mia ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Mia verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Mia mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.