Mina

Juni 2023
wird +/- 55cm
Córdoba
noch nicht getestet (zu jung)
  • gelehrig
Ich möchte Mina kennenlernen!

Als Mina zusammen mit ihrem Bruder in der Perrera von Lucena zum Einschläfern abgegeben wurde, waren die Welpen gerade mal 8 Wochen alt. Zum Glück haben wir die beiden Hundekinder entdeckt und konnten sie aus der Tötung retten.

Mina ist deutlich kleiner als ihr Bruder, weiß sich aber durchaus zu behaupten! Sie ist mutig, extrem clever und sehr verspielt, doch wenn es nach dem Freilauf wieder zurück in den Zwinger geht, genießt Mina auch das Kuscheln mit ihrer Lieblingspflegerin. Insgesamt ist sei etwas ruhiger als ihre Brüder, doch sie kann auch ein kleine Frechdachs sein! Und im nächsten eine süße Schmusemaus 😉 Für dieses umwerfend niedliche Hundemädchen suchen wir eine Familie, die genauso unternehmungslustig ist und Freude daran hat, Mina die Welt zu zeigen. Hütehunde sind schlau und gelehrig, sie möchten geistig und körperlich adäquat ausgelastet werden.

Bei der Vermittlung unserer Welpen weisen wir stets darauf hin, dass die Hundekinder sehr viel Betreuung benötigen und das Leben mit den Menschen im Haus erst lernen müssen. Minas neue Familie muss sich der Aufgabe und Verantwortung bewusst sein, außerdem viel Zeit für das neue Familienmitglied haben.

Die süße Mina wird ihrer neuen Familie mit Anlauf in die Herzen hopsen, sie ist einfach Zucker!

Möchten Sie Mina ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Mina verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Mina mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.