Minou

• gelehrig
  • neugierig
  • nur als Zweithund
  • sucht sehr dringend ein Zuhause
Ich möchte Minou kennenlernen!

Die Galgo-Mischlinge Ginny, Duffy und Minou wurden vom Galguero bei einer jungen Tierschützerin abgegeben. Sie bat uns um Hilfe und natürlich haben wir die drei Schwestern aufgenommen.

Nicht nur äußerlich sondern auch vom Wesen her sind sich die Schwestern sehr ähnlich. Alle drei sind fröhliche und angstfreie Langnasen-Mädchen, sehr menschbezogen, lustig und verspielt.
Sie werden auch ausgewachsen vermutlich etwas kleiner bleiben, ansonsten sind sie absolut galgo-typisch: Liebevolle, verrückte Racker, die ruckzuck alle Herzen erobern ❤

Windhunde in diesem Alter sind sehr aktiv (lebhafter als andere Rassen!) und wie alle jungen Hunde müssen auch diese drei Sonnenscheinchen noch viel lernen. Die neue Familie muss sich darauf einstellen, dass ein Galgo(Mix)Welpe in den ersten Wochen bis Monaten nicht alleine bleiben kann, viel Betreuung und Beschäftigung braucht. Innerhalb von wenigen Minuten kann ein „kreativer“ Junggalgo die ganze Wohnung umdekorieren, denn wenn ihm langweilig ist, dann sucht er sich selbst eine Beschäftigung.

Für Minou wünschen wir uns ein Zuhause mit gesichertem Garten zum Auspowern und einen ebenso aktiven wie souveränen Ersthund an die Seite. Sie ist eine süße und verschmuste Maus, die viel Freude, Spaß und Liebe in´s Leben ihrer Menschen bringen wird.

Lissy Schlöbcke hat eine Patenschaft für Minou übernommen – ganz lieben Dank dafür!

Möchten Sie Minou ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Minou verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Minou mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.