Mint

wird ca. 52 cm +/-
Madrid (Pflegestelle)
  • kinderfreundlich
Ich möchte Mint kennenlernen!

Das Erste was einem an Mint auffällt, sind seine absolut unglaublichen grünen Augen! Der junge Rüde ist wunderschön, sowohl sein Äußeres als auch sein Wesen!

Schnuckelchen Mint ist ein sehr offenherziger Junghund, der auch völlig Fremde wie alte Bekannte freudig begrüßt 😉 Mit seiner Pflegefamilie ist Mint extrem verschmust, sehr anhänglich und lieb. Auch mit Kindern ist er süß, wobei er in seiner Begeisterung recht überschwänglich sein kann. Mint geht fröhlich durch den Tag und genießt die Spaziergänge, die natürlich viel Aufregendes bieten. Seinem Alter entsprechend ist Mint neugierig und interessiert, er zeigt keinerlei Ängste sondern sieht in allem Neuen ein kleines Abenteuer. An der Leine geht er sehr schön und er zeigt auch kaum Jagdinstinkt.

Mint ist ein schlauer Hund, der schnell neue Abläufe lernt und sich mit Leichtigkeit anpasst. Er lebt in einer Wohnung im Zentrum von Madrid und hat keinerlei Probleme mit dem menschlichen Alltag. In Gesellschaft seiner Hundefreunde kann er auch ein paar Stunden alleine bleiben, ist brav und macht nichts kaputt.

Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle ist Mint sehr freundlich, er vermeidet jeden Ärger und ist ein wirklich netter Fellkumpel. Natürlich liebt er die Spiele im Garten und im Hundepark, er ist aktiv und hat großen Spaß, wenn man ihn mit Spielzeug beschäftigt. Zurück im Haus ist Mint ruhig und brav, da wird Siesta gemacht. Am liebste fest angekuschelt an seine Menschen oder die Hundefreunde!

Mint ist ein toller Familienhund und perfekt für Menschen, die einen liebevollen, aktiven und fröhlichen Begleiter suchen!

Christiane Christ
christiane.christ@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Mint ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Mint verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Mint mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.