Minu

• Familienhund
  • neugierig
  • lebhaft
Ich möchte Minu kennenlernen!

Update: seit 31.Mai lebt Minu zusammen mit seinem Schwesterchen auf einer Pflegestelle in Deutschland. Wir aktualisieren sein Profil, sobald er sich ein wenig eingelebt hat.

___

Der kleine Minu wurde zusammen mit seinem Schwesterchen Nayla in der Nähe des Bauplatzes unseres neuen Refugios entdeckt. Zunächst dachten wir, die beiden gehörten zu einem dort geparkten Auto, aber als wir uns wieder auf die Heimfahrt gemacht haben, liefen die beiden hinter unserem Auto her auf die Autobahnzufahrt.

Wir haben die beiden jungen Bodegueros also gesichert und ins Refugio gebracht. Minu ist ein fröhlicher Junghund, ohne Scheu, verspielt und liebevoll.

Ende Juni könnte der Bub sein Köfferchen packen und sich auf den Weg in ein neues Leben machen! Für ihn suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, die mit dem kleinen Mann durch Dick & Dünn geht.

Möchten Sie Minu ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Minu verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Minu mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.