Musaca

Madrid (Pflegestelle)
  • Familienhund
  • freundlich
Ich möchte Musaca kennenlernen!

Wuschelmaus Musaca wurde aus der Perrera von Madrid gerettet.

In den ersten Wochen bei uns im Tierheim war sie sehr schüchtern und vorsichtig im Umgang mit den Menschen, es fehlte ihr an Selbstvertrauen und Sicherheit. Doch dann konnte sie glücklicherweise auf eine spanische Pflegestelle kommen und das hat ihr wahnsinnig gut getan.

Musaca hat sich zu einer fröhlichen und angstfreien Hündin entwickelt! Sie sucht die Nähe zu den Menschen, ist anhänglich und verschmust. Mit den Kinder der Familie ist Musaca liebevoll und sehr zärtlich, sie schläft am liebsten ganz eng angekuschelt an ihre Menschenfreunde.

Musaca ist eine noch junge Hündin und entsprechend groß ist die Begeisterung, wenn sie im Park mit ihren Fellfreunden herumtoben kann. Sie hat einen tollen Umgang mit ihren Artgenossen und versteht sich mit allen. Katzen findet Musaca seeeehr aufregend! Sie ist nicht aggressiv, doch sie bestürmt die Miezen und versteht nicht, warum die Begeisterung nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sollten Katzen in der Familie leben, müssen die wirklich hundeerprobt sein und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Im Haus ist Musaca vorbildlich: sie ist ruhig, macht nix kaputt und ist zuverlässig stubenrein.

Eine rundum süße Hündin und das perfekte Familienmitglied!

Christiane Christ
christiane.christ@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Musaca ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Musaca verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Musaca mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.