Mustang

Februar 2021
Februar 2022
Madrid (Pflegestelle)
Ich möchte Mustang kennenlernen!

Mischling Mustang wurde als Junghund in der Perrera von Madrid abgegeben und kam so in die Obhut unseres Teams von Adoptalo. Ein Jahr lebte der süße Teddybär im Tierheim, doch im Januar 2023 durfte er glücklicherweise bei seiner Pflegestelle am Rand der spanischen Hauptstadt einziehen.

Mustang ist ein absolut vorbildlicher Mitbewohner. Er war vom ersten Tag an stubenrein und ist im Haus sehr ruhig und brav. Schnell hatte er die Annehmlichkeiten im Zusammenleben mit den Menschen schätzen gelernt und kuschelt am liebsten mit den beiden Teenagerkindern auf dem Sofa oder auch im Bett 😉 Er liebt die Kids und freut sich über die Aufmerksamkeit die er von ihnen bekommt. Mustang ist sehr verschmust und liebevoll, er hat keinerlei Scheu und ist auch zu völlig Fremden offenherzig und süß. Mit seinem gutmütigen Charakter und dem ausgeglichenen Wesen lässt sich Mustang durch nichts aus der Ruhe bringen. Er ist anpassungsfähig und trägt die Sonne im Herzen!

Mit anderen Hunden hat Mustang überhaupt keine Probleme. Zu der kleinen Hündin der Pflegefamilie ist Mustang sehr lieb und er genießt ihre Gesellschaft. Bei den Spaziergängen im Park zeigt er sich neugierig und altersgemäß verspielt, doch er ist nicht besonders aktiv. Nach der Rückkehr legt er sich hin und macht ein Schläfchen

Derzeit lebt Mustang in einer Wohnung, doch für sein endgültiges Zuhause braucht er ein Umfeld, das seinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir möchten ihn in ein Haus mit Garten vermittelt. Mustang ist ein sehr gutmütiger und anhänglicher Hund, aber er kann auch ein wenig dickköpfig sein und will womöglich auf Heim & Familie aufpassen.

Für seine neue Familie ist Mustang der beste Freund und ein wundervolles Familienmitglied!

Christiane Christ
christiane.christ@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Mustang ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Mustang verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Mustang mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.