Nayla

• Familienhund
  • neugierig
  • lebhaft
Ich möchte Nayla kennenlernen!

Update: seit 31.Mai lebt Nayla zusammen mit ihrem Brüderchen auf einer Pflegestelle in Deutschland. Wir aktualisieren ihr Profil, sobald sie sich ein wenig eingelebt hat.

_____

Die kleine Nayla wurde zusammen mit ihrem Brüderchen Minu in der Nähe des Bauplatzes unseres neuen Refugios entdeckt. Zunächst dachten wir, die beiden gehörten zu einem dort geparkten Auto, aber als wir uns wieder auf die Heimfahrt gemacht haben, liefen die beiden hinter unserem Auto her auf die Autobahnzufahrt.

Wir haben die beiden jungen Bodegueros also gesichert und ins Refugio gebracht. Nayla ist ein fröhlicher Junghund, ohne Scheu, verspielt und liebevoll.

Für sie suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, die mit dem kleinen Mädel durch Dick & Dünn geht.

0173 / 688 3021

Möchten Sie Nayla ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Nayla verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Nayla mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.