Podi

• sozial mit Hunden
  • unkompliziert
  • kinderfreundlich
Ich möchte Podi kennenlernen!

Die lustige und liebenswerte Podi lebt seit dem 4.August auf einer Pflegestelle in Berlin. Dort hat sie sich sofort prima eingelebt, sie genießt das Leben im Haus, das kuschelige Körbchen und das Spiel mit den anderen Hunden.

Podi ist absolut unkompliziert, sie versteht sich mit allen Fellfreunden, egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Auch Katzen kann sie gut leiden, sie ist einfach nur nett zu allen!

Auch in Alltagssituationen zeigt sich Podi entspannt, sie fügt sich überall ganz easy ein. Podi ist einfach nur dankbar für ein weiches Plätzchen und Streicheleinheiten. Für ihr Alter ist sie topfit, sie genießt eine schöne Schnüffelrunde zum „Zeitunglesen“ oder auch mal eine längere Wanderung. Da sie in ihrem bisherigen Leben als Jagdhund eingesetzt wurde ist sie in der Natur sehr aufmerksam und kann nicht abgeleint werden. Im Garten „mäuselt“ sie gerne und podencotypisch schläft danach stundenlang! Gut gelaunt kommt sie morgens ans Bett (manchmal auch ins Bett…) und freut sich, dass sie nach dem entbehrungsreichen und harten Leben in Spanien nun endlich erfahren darf, wie das Leben in einer Familie ist.

Auch der menschliche Alltag bereitet Podi keinerlei Probleme, sie ist stubenrein, fährt gerne mit dem Auto und kann auch ein paar Stündchen alleine bleiben. Podi kann wirklich überall hin vermittelt werden, sie ist so süß und freundlich, ein Sonnenschein!

Anfang Juli 2018 wurden Podi in einer kleinen OP zwei gutartige Tumore an den Zitzen entfernt, sie hat den Eingriff ohne Probleme weggesteckt.

Für die fröhliche Maus suchen wir ein schönes Plätzchen bei Menschen, die auch einem älteren Hund eine Chance geben wollen. Wer auch immer die süße Podi adoptiert wird es niemals bereuen – sie ist das pure Glück auf 4 Pfoten!

Kontakt und Info:

Möchten Sie Podi ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Podi verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Podi mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.