Prince

noch nicht (zu jung)
  • anfangs schüchtern
  • noch etwas unsicher
Ich möchte Prince kennenlernen!

Der knuffige kleine Prince wurde zusammen mit seinem Brüderchen Dastan aus der Perrera gerettet.

Im Gegensatz zu seinem unerschrockenen Bruder ist Prince ein eher schüchternes Hundekind, das auf neue Situationen unsicher reagiert. Auch wenn er kein Angsthase ist so braucht er doch liebevolle Führung, um sein Selbstvertrauen aufzubauen.

Zu den ihm vertrauten Menschen ist Prince sehr liebevoll, anhänglich und verschmust, da ist von Schüchternheit nichts mehr zu erkennen 😀

Seine neue Familie muss sich im Klaren darüber sein, dass ein junger Galgo noch nicht alleine bleiben kann und dass er viel Betreuung benötigt. Ein Spielkamerad im neuen Zuhause wäre großartig für Prince!

Der kleinen Schatz ist bereit die Welt zu erobern, auch wenn man ihn noch ein wenig bei der Pfote nehmen muss!

Möchten Sie Prince ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Prince verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Prince mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.