Quimera

• Familienhund
  • neugierig
  • kinderfreundlich
Ich möchte Quimera kennenlernen!

Quimera wurde zusammen mit ihren beiden Brüdern Aston und Martin in der Perrera abgegeben, von dort haben wir die drei Welpen gerettet.

Mittlerweile lebt Quimera auf einer Pflegestelle in Madrid und die Familie ist voll des Lobes für die neue Mitbewohnerin! Quimera ist sehr verspielt, doch sie beschränkt sich brav auf ihre Spielsachen und macht nichts kaputt. Die Nächte schläft sie durch und stubenrein ist sie auch schon. An der Leine läuft Quimera schon richtig gut und sie fährt perfekt im Auto. Ein sehr braves Mädchen 😉 !

Mit den Menschen ist die süße Schnute anhänglich und verschmust, insbesondere die beiden Kinder der Familie sind ganz verrückt nach Quimera.

Nach ihrer Rettung war Quimera kurze Zeit im Tierheim. Dort hatte sie viel Spaß mit den anderen Hunden! Sie zeigte ein gutes Sozialverhalten und war auch zum Tierheimkater freundlich.

Quimera ist eine Bereicherung für jede Familie, ein ganz entzückendes Hundekind!

Klaus Anschütz
klaus.anschuetz@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Quimera ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Quimera verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Quimera mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.