Rose

• Familienhund
  • neugierig
  • kinderfreundlich
Ich möchte Rose kennenlernen!

Freiwillige Helfer unseres Refugios brauchten Anfang Oktober den Müll zur Sammelstelle und entdeckten dort eine herumstreunende Podenca. Die Hündin überquerte mehrmals die Straße und ein kleiner Schutzengel sorgte wohl dafür, dass sie nicht überfahren wurde. Als die Helfer neben der Straße anhielten sprang die kleine Herumtreiberin direkt ins Auto und war froh, dass man sich um sie kümmerte.

Das kuschelige Bettchen und die regelmäßigen Mahlzeiten gefallen Rose ausnehmend gut, sie fühlt sich im Tierheim wie in einem Luxushotel! Die niedliche Maus ist sofort mit jedem Menschen „best friend“ und hat vor nix  Angst. Sobald wir den Zwinger betreten drängt Rose sich vor ihre vierbeinigen Mitbewohner, um ja nicht zu kurz zu kommen 😉

Am allerschönsten wäre für sie eine Familie mit Kindern ab 10 Jahre. Sie liebt die kleinen Menschen und kann von deren Aufmerksamkeiten und von der Freude am Spielen nicht genug bekommen. Natürlich würde ihr ein aufgeweckter Ersthund im neuen Zuhause gut gefallen, doch Rose kann auch wunderbar Einzelprinzessin sein und die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen genießen.

Ihre Familie sollte unternehmungslustig sein und genug Zeit für das goldige Strubbelchen haben. Als junge Hündin braucht sie durchaus noch etwas Erziehung, doch Rose ist klug und durchaus lernbereit.

Eine supersüße Hündin auf der Suche nach Abenteuern!

Möchten Sie Rose ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Rose verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Rose mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.