Salvia

Juni 2021
  • Familienhund
  • gelehrig
Ich möchte Salvia kennenlernen!

Die hübsche Salvia ist eine sympathische Hündin, die in der Perrera von Madrid abgegeben wurde. Wir haben die junge Dame übernommen und nun suchen wir eine Familie für sie.

Salvia hat eine tolle Persönlichkeit! Sie ist offenherzig und angstfrei, begrüßt jeden mit einem fröhlichen „Hallo!“ Im Umgang mit den Menschen ist sie liebevoll und anhänglich. An das Leben im Tierheim hatte sie sich sofort gewöhnt, Salvia passt sich problemlos an neue Situationen an. Sie ist ein cleveres Mädel, das schnell neue Aufgaben und Abläufe erlernt.

Mit anderen Hunden ist sie freundlich und sehr sozial, gleichermaßen problemlos mit Rüden und Hündinnen. Ihrem Alter entsprechend ist sie im Freilauf aktiv, neugierig und verspielt. Salvia geht gut an der Leine und hat keine Probleme mit dem Auto.

Ein wunderschönes Mädchen, von außen wie von innen, voller Vorfreude auf ihr endgültiges Zuhause!

Silke Kuttner
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Salvia ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Salvia verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Salvia mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.