Scorpio

Juni 2021
  • Familienhund
  • neugierig
Ich möchte Scorpio kennenlernen!

Als einer unserer spanischen Mitarbeiter das Refugio Richtung Feierabend verlassen wollte, stand plötzlich ein kleiner Streuner auf der Straße. Das Tierheim ist mitten im Nirgendwo, daher sind wir uns sicher, dass der Hund absichtlich dort ausgesetzt wurde.

Seinen Retter hat der junge Rüde freudig begrüßt und schon hatte er Zuflucht, Futter und ein Körbchen gefunden. Wir haben den kleinen Mann Scorpio getauft, er ist etwa anderthalb Jahre alt.

Im Refugio lebt Scorpio nun zusammen mit unseren Senioren-Hunden in der Hausmeisterwohnung und sorgt dort für gute Stimmung. Er ist ein absoluter Sonnenschein! Sobald die Tür aufgeht kommt er auf seinen kurzen Beinchen angeflitzt und dann wird erst mal ausgiebig gekuschelt und gespielt. Von beidem kann der fröhliche Fratz nicht genug bekommen!

Scorpio ist ein durch und durch liebevoller Hund, er ist schlau und platzt förmlich vor Lebensfreude. Wer ihn adoptiert holt sich das Glück auf vier Pfoten ins Haus!

Möchten Sie Scorpio ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Scorpio verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Scorpio mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.