Shana

Mischlingandere Rassen
Mai 2020
Dezember 2020
50 cm / 20 kg (Stand 1.Dez)
  • gelehrig
Ich möchte Shana kennenlernen!

Dieser Sonnenschein mit den lustigen Öhrchen ist Shana, ein Schäferhund-Mix-Mädchen!

Sie wurde als Welpe in der Perrera abgegeben und wir haben das Hundekind übernommen. Shana ist ein sehr fröhlicher und liebevoller Junghund, ihrem Alter entsprechend verspielt und aktiv. Sie liebt es, mit ihren Hundekumpels im Freilauf unterwegs zu sein und stundenlang zu spielen. Shana fügt sich problemlos in die Gruppe ein, sucht niemals Streit und versteht die Hundesprache perfekt.

Im Umgang mit den Zweibeinern ist sie liebevoll, anhänglich und rassetypisch sehr gelehrig. Obwohl sie noch so jung ist benimmt sie sich im Haus vorbildlich, da ist sie eine richtige kleine Streberin 😉 Shana lernt schnell und gerne. An der Leine laufen, im Auto fahren: alles macht Shana Spaß und sie nimmt jede Aufgabe mit Begeisterung und Hingabe an. Hauptsache, sie darf bei ihren Menschen sein!

Shana ist ein richtiges Goldstück und sie wird ihre neue Familie sehr glücklich machen!

Klaus Anschütz
klaus.anschuetz@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Shana ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Shana verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Shana mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.