Shy

Juni 2020
Januar 2021
40 cm (wächst noch ein wenig)
Madrid (Pflegestelle)
  • Familienhund
  • gelehrig
  • neugierig
Ich möchte Shy kennenlernen!

Das süße Mischlingsmädchen Shy ist im Sommer 2020 geboren. Ende Januar 2021 hat sie eine Höhe von 40cm, sie wird nicht mehr viel wachsen. Shy lebt in Madrid auf einer Pflegestelle und auch wenn ihr Name auf Englisch „schüchtern“ bedeutet, so trifft das auf diese fröhliche Maus nun überhaupt nicht zu!

Sie ist ein offenherziges Hundekind, liebt die Aufmerksamkeit ihrer Familie, ist überschwänglich, verschmust und liebevoll. Auch mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, ist immer freundlich, sehr verspielt und lustig. Shy liebt das Spiel in der Hundegruppe und die gemeinsamen Spaziergänge. Auch an der Leine läuft sie prima.

Da die Familie im Stadtzentrum wohnt, kennt Shy den Straßenverkehr, Fußgänger und laute Geräusche – nichts davon macht ihr Angst. Sie ist eine neugierige junge Hündin, die sehr gelehrig ist und sich leicht an neue Situationen anpassen kann. Im Haus ist Shy sauber und ruhig.

Für diese süße Motte wäre auch ein Zuhause mit Kindern schön, über zweibeinige Spielkameraden würde sich Shy bestimmt sehr freuen. Sie ist eine liebe Hündin, die nun ein endgültiges Zuhause braucht.

Silke Kuttner
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Shy ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Shy verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Shy mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.