Snow

• Familienhund
  • gelehrig
  • neugierig
Ich möchte Snow kennenlernen!

Unser „Schneeflöckchen“ Snow ist eine ganz besonders liebenswerte Mischlingshündin, Podenco mit Spitz. Sie lebt seit ihrer Rettung aus der Perrera mit zwei anderen Hündinnen in einem Kennel in der Tierpension, das Trio kommt prima miteinander zurecht.

Die fröhliche junge Snow ist ein auffallend schlaues und gelehriges Hundemädchen. Sie hat viel Freude an Aufgaben und möchte gerne beschäftigt werden. Im Umgang mit den Menschen ist sie offen und auch Fremden gegenüber furchtlos. Snow freut sich unbändig über jeden der zu Besuch kommt und mit ihr spielt.

Wir können uns Snow sehr gut bei einer Familie mit Kindern vorstellen, sie liebt die kleinen Menschen und wäre eine tolle Spielkameradin.

Für dieses bezaubernde Mäuschen hoffen wir schnell auf ein Zuhause, damit sie sich in der Tierpension nicht so sehr langweilen muss und all die Streicheleinheiten erhält, die sie so sehr genießt.

Möchten Sie Snow ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Snow verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Snow mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.