Thor

• Familienhund
  • unkompliziert
  • sportlich
Ich möchte Thor kennenlernen!

Thor hat vom Welpenalter an in einem Zuhause gelebt, doch seine Besitzerin musste umziehen und konnte den bildschönen Dalmatinerrüden nicht mitnehmen.

Für einen Hund, der immer mit Menschen gelebt hat, ist die Umstellung auf den Tierheimzwinger eine schlimme Erfahrung, daher ist Thor auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht.

Thor kennt den Alltag der Zweibeiner aus dem Effeff, er ist gut erzogen, gehorsam und natürlich stubenrein. Ohne Probleme kann er auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Mit seinen 2 Jahren ist Thor noch jung und entsprechend aktiv und verspielt. Er ist stets gut gelaunt und freut sich, wenn man etwas mit ihm unternimmt. Zu Menschen ist er uneingeschränkt freundlich, auch Fremden begegnet er offen und zu Kindern ist er ausgesprochen liebevoll.

Auch mit anderen Hunden ist Thor absolut unkompliziert. Er versteht sich mit allen und animiert auch ihm noch unbekannte Fellfreunde zum Spielen. Spaziergänge findet er super, er ist unternehmungslustig aber freut sich dann Zuhause auch auf gemeinsames Kuscheln auf dem Sofa.

Das hübsche Tüpfeltier ist ein Jackpot, ein toller Begleiter und liebevolles Familienmitglied!

Klaus Anschütz
klaus.anschütz@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Thor ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Thor verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Thor mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.