Topoyiyo

nicht möglich
  • Zu Kindern:
    ab Schulalter
Ich möchte Topoyiyo kennenlernen!

Der niedliche Topoyiyo ist ein Podencomix, der von der Polizei aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Er verlebte seine Kindheit in einem Verschlag ohne Fenster und hatte keine Möglichkeit, ins Freie zu gehen.

Topoyiyo ist ein fröhlicher Fratz, für den jeder neue Tag ein Abenteuer ist. Schon das Leben im Tierheim kam dem süßen Knopf geradezu paradiesisch vor, doch ganz besonders gut gefällt es ihm auf seiner Pflegestelle! Dort konnte er Anfang Oktober 2022 einziehen und seine Pflegeeltern sind total verliebt in ihren Mitbewohner. Mit den Menschen ist er liebevoll und zärtlich, er genießt die Aufmerksamkeit und möchte alles nachholen, was er in seinem früheren Leben versäumt hat.

Topoyiyo hatte sich relativ schnell an die neue Umgebung gewöhnt, doch in unbekannten Situationen zeigt er immer noch Unsicherheiten. Er braucht dann Menschen an seiner Seite, die ihn liebevoll anleiten und ihn ermuntern, die Lage zu erkunden. Seinen Pflegeeltern vertraut der kleine Mann, ist offen und neugierig. Aufgrund seiner Unsicherheit sehen wir Topoyiyo jedoch nicht bei kleinen Kindern. Die Kids sollten älter sein und bereits Hundeerfahrung haben. Bei den Spaziergängen läuft er schön an der Leine und ist ein recht unkomplizierter kleiner Hundemann.

Auch mit seinen Hundefreunden ist Topoyiyo durchweg nett. Im Hundepark ist er altersgemäß verspielt, flitzt herum und es macht solchen Spaß, ihm dabei zuzusehen, denn er ist leicht und wendig wie eine Katze. Zurück zu Hause kuschelt sich der süße Knopf mit seiner Pflegemama auf´s Sofa für ein Nickerchen. Er ist stubenrein, ruhig und brav.

Ein wunderbarer Begleiter in allen Lebenslagen, der nun sein Für-Immer-Zuhause sucht!

Christiane Christ
christiane.christ@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Topoyiyo ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Topoyiyo verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Topoyiyo mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.