Trebol

• freundlich
  • sanft
  • gerne als Zweithund
Ich möchte Trebol kennenlernen!

Trebol ist ein sehr schlanker und liebevoller Galgorüde. Vermutlich hatte er in seiner Prägungsphase wenig Kontakt zu Menschen, daher war er anfangs noch etwas schüchtern und unsicher. Doch Trebol ist kein ängstlicher Hund, er ist mit den ihm vertrauten Menschen sehr liebevoll und auch mit Fremden nur in den ersten Minuten ein wenig zurückhaltend.

Das Leben in der Hundegruppe hingegen ist Trebol völlig vertraut. Hier fühlt sich der junge Rüde richtig wohl und er zeigt sich sehr gesellig, unterwürfig und verspielt. Es wäre sehr schön, wenn n seinem neuen Zuhause bereits eine nette Langnase auf Trebol warten würde. Er sollte nicht unbedingt in die Innenstadt ziehen, ländlich und mit Garten wäre ideal.

Bei einer Familie mit Einfühlungsvermögen wird Trebol sicherlich sehr glücklich sein und das neue Leben genießen!

Möchten Sie Trebol ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Trebol verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Trebol mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.