Uganda

Madrid (Pflegestelle)
  • kinderfreundlich
  • kennt das Leben mit Menschen im Haus
Ich möchte Uganda kennenlernen!

Als das Team von Adoptalo die süße Uganda in der Perrera von Madrid entdeckte war die junge Hündin sehr verängstigt. Kein Wunder, denn gerade für Hundekinder muss dieser Ort und die Einsamkeit ganz furchtbar sein. Glücklicherweise wurde für Uganda direkt ein Platz bei einer spanischen Pflegefamilie gefunden und dort hat sich die Maus sofort wohl gefühlt.

Uganda ist einfach entzückend, sehr anhänglich und verschmust! Sie ist offenherzig und zutraulich, auch mit Kindern total süß! Die kleinen Menschen sind ihr die liebsten Spielkameraden und Schmusefreunde. Klar, als Junghund kann Uganda auch mal etwas frech sein, aber das ist normal in diesem Alter und sie lässt sich auch prima regulieren. Überhaupt ist diese fröhliche Zuckerschnute eine schlaue Hündin, sehr gelehrig und clever. Sie läuft gut an der Leine, macht beim Autofahren keine Probleme und passt sich problemlos an neuen Situationen an.

Mit anderen Hunden ist Uganda kontaktfreudig und natürlich auch recht verspielt. Sie genießt die Gesellschaft ihrer vierbeinigen Freunde, ist aktiv und ausgelassen. Zurück im Haus ist Uganda ruhig und freut sich über ausgiebiges Kuschelprogramm.

Im Alter von 9 Monaten ist Uganda 40 cm hoch und wiegt 12 kg. Sie wird kaum noch wachsen und hat eine schlanke Statur.

Unser Schlappöhrchen Uganda wird ihrer Für-Immer-Familie eine großartige Begleiterin und liebevolle Freundin sein. Wer verliebt sich in die süße Hündin?

Klaus Anschütz
klaus.anschuetz@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Uganda ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Uganda verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Uganda mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.