Veggie

• sozial mit Hunden
  • freundlich
  • gelehrig
Ich möchte Veggie kennenlernen!

Veggie wurde zusammen mit Osho aus der städtischen Tötung von Madrid gerettet. Die beiden sind beste Freunde. Veggie ist ein aktiver und verspielter Junghund, sie liebt es mit allen Vierbeinern, die sie trifft, zu rennen und zu spielen. Dabei ist es egal, ob Rüde oder Hündin, groß oder klein, Veggie kommt mit allen klar und hat dabei stets ein Grinsen im Gesicht!

Veggie läuft schon prima an der Leine. Sie ist aufmerksam und intelligent. Schnell weiß sie, was man von ihr will, und neue Situationen meistert sie mit Bravour. Sie ist eine menschenbezogene Hündin, die gern überall dabei sein möchte. Sie lässt sich gern steicheln und bekuscheln, und genießt einfach die menschliche Nähe.

Wenn sie dieser freundlichen Zaubermaus ein Zuhause geben möchten, wenden Sie sich an ihren Vermittler:

Kontakt und Info:

Klaus Anschütz

Mail: kixx10@yahoo.de

Möchten Sie Veggie ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Veggie verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Veggie mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.