Vichy

• sozial mit Hunden
  • freundlich
  • neugierig
Ich möchte Vichy kennenlernen!

Vichy wurde aus der Tötungsstation von Madrid gerettet und lebt jetzt im Shelter unserer spanischen Tierschutzkollegen.

Vichy hat einen sehr offenen und freundlichen Charakter von der ersten Minute an. Sie ist völlig angstfrei und genießt es, jede Minute des Tages mit Spielen, Toben, Kuscheln und Spaß haben zu verbringen. Sie liebt die menschliche Zuwendung sehr! Vichy ist eigentlich immer fröhlich. Sie ist ein ein typischer Junghund – verspielt, aktiv und überschwänglich bei der ersten Begegnung.

Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und gerät nie in Streit, sie ist sehr gut sozialisiert. Vichy geht gerne spazieren und vor allen anderen Dingen liebt sie Wasser! Sie geht meistens schon recht gut an der Leine, zieht jedoch manchmal vor Aufregung noch etwas – dies bringt das Temperament eines Junghundes mit sich… Sicherlich wird hier Hundeschule und eine gute Erziehung Abhilfe schaffen.

Für Vichy wünschen wir uns aufgrund ihrer Größe und ihres Temperaments ein Zuhause mit Garten.

Für mehr Info und weitere Fotos kontaktieren Sie ihre Vermittlerin!

Kontakt und Info:

Silke Kuttner

Mail: silke.kuttner@freenet.de

Tel: 0176/2282 1014

Möchten Sie Vichy ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Vichy verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Vichy mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.