Waldo

wird mind. 60cm groß
Madrid (Pflegestelle)
noch nicht (zu jung)
Ich möchte Waldo kennenlernen!

Diese entzückende kleine Fellkugel ist Waldo. Mit 4 Monaten hat er 35cm Schulterhöhe und wiegt 10 Kilo, wir nehmen an, dass er mal ein großer Junge werden will!

Der knuffige Waldo ist ein lustiger und angstfreier Welpe, anhänglich und verspielt. Auch in für ihn noch unbekannten Situationen zeigt er sich offen und neugierig. Schmusen und Kuscheln sind das Größte für den kleinen Kerl, da kann er gar nicht genug bekommen!

Waldo ist aufmerksam und gelehrig. Dafür, dass er noch so jung ist geht er schon ganz gut an der Leine. Kurzum: unser Schnuckelchen Waldo ist ein Hundekind zum Verlieben! Seine neue Familie sollte sich jedoch bewusst sein, dass junge Hunde in den ersten Monaten noch nicht alleine bleiben können und viel Betreuung & Zuwendung benötigen.

Christiane Christ
christiane.christ@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Waldo ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Waldo verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Waldo mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.