Woody

November 2020
September 2021
  • ausgeglichen
Ich möchte Woody kennenlernen!

Jungspund Woody wurde von seinem Vorbesitzer in der Perrera von Lucena abgegeben. Ein typisches „Pandemie-Schicksal“: als Welpe angeschafft, doch nun hat man keine Zeit mehr für den süßen Fratz und will ihn wieder loswerden.

Dabei ist Woody ein wirklich liebenswerter und unkomplizierter Junghund! Er zeigt keinerlei Ängste, geht fröhlich auf die Menschen zu und liebt es zu kuscheln! Seinem Alter entsprechend ist Woody noch recht verspielt. Mit seinen Zwingerkumpels tobt er freudig durch den Patio, doch im Zwinger ist er ruhig. Da liegt er brav in seinem Korb und beobachtet das Geschehen.

In der Hundegruppe zeigt sich Woody unterwürfig und sehr sozial, wir sehen ihn ganz wunderbar bei einem netten Fellkumpel. Seine Menschen sollten Zeit für ihn haben, ein junger Hund braucht Beschäftigung und will nicht lange alleine bleiben.

Der unkomplizierte und lustige Woody wird viel Liebe & Spaß in sein neues Zuhause bringen!

Möchten Sie Woody ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Woody verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Woody mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.