Jetzt Futter spenden bei der Aktion „Hilfe für Galgos in Not“ von VETO!

Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir auch in diesem Jahr anlässlich des Welt-Galgotages von VETO (Vereinigung Europäischer Tierschutz Organisationen) unterstützt werden! Bitte helft mit und spendet Futter für unsere hungrigen Langnasen in Spanien!

Es ist ganz einfach: Über unserer Wunschliste könnt Ihr ganz die Artikel aussuchen (ab 2,50 € für eine Tagesration), bezahlen und schon im März werden die gesammelten Spenden mit dem LKW direkt zu uns nach Spanien geliefert!

Doch nicht nur Sachspenden kommen auf diese Weise zusammen: Von jeder Bestellsumme zahlt VETO zusätzlich noch eine Geld-Prämie als finanzielle Unterstützung an die teilnehmenden Vereine.

Bitte unterstützt diese Aktion durch Eure Futterspende! Hier geht es zur Wunschliste.