Unser neues Tierheim: es geht voran!

9.Dez 2020 : In den letzten Wochen hat sich viel getan in unserem Tierheim-Neubau in Córdoba! Die Solaranlage auf dem Dach ist installiert und künftig versorgt die Sonne Andalusiens unser Refugio mit Licht und Warmwasser. Auch die Elektrik ist verlegt und aktuell werden noch die Gräben für die Wasserzuleitung gezogen.

Nach Jahren der Planung, des Spendensammelns, der schrittweisen Umsetzung der Baumaßnahmen, einer Zeit voller Höhen & Tiefen, stehen wir nun hoffentlich ganz bald vor dem Ziel: unser Traum wird wahr und wir haben eine Zuflucht für 150 Hunde geschaffen!

Worte können unser Glück und unsere Dankbarkeit nicht beschreiben. Mit einem fantastischen Team in Spanien und so unglaublich vielen Förderern, Sponsoren und Unterstützern konnte dieses Herzensprojekt umgesetzt werden – dafür sind wir unendlich dankbar.