Wir feiern 20 Jahre Tierschutz Spanien e.V.!

Gegründet im Jahr 2004 feiert der Tierschutz Spanien e.V. in diesem Jahr Jubiläum: 20 Jahre verantwortungsvoller Tierschutz mit Herz! Fast 3.000 Hunde haben in dieser Zeit durch uns ein Zuhause gefunden und wir freuen uns für jeden Einzelnen von ihnen.

Grund also, das Jubiläum ordentlich zu feiern und das haben wir am 31.August in Küstelberg (Hochsauerland) getan! Es macht uns glücklich, dass so viele Vereinsmitglieder und Adoptanten dabei waren, das Wiedersehen mit den Hunden hat uns unzählige emotionale Momente beschert. Etwa 150 tierliebe Menschen und gut 300 Hunde kamen zu unserem Fest, wir hatten traumhaftes Wetter und es war ein unglaublich schöner Tag. Dazu hat auch die tolle Location im Landhaus Schlossberg beigetragen. Auf dem wunderschön gelegenen Gelände gab es viel Platz für alle Zwei- und Vierbeiner und die ebenfalls hundeverrückten Gastgeber waren so herzlich, dass wir uns vom ersten Moment an rundum wohl gefühlt haben. Die Ferienwohnungen dort sind in jedem Fall ein Tipp für Urlaub mit Hund 😉

Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass unser spanischen Partnerorganisationen Adoptalo Madrid und ANAA Madrid die weiter Reise gemacht haben und mit uns gefeiert haben! Irene und Marta konnte auf der Heimreise gleich noch einen ganzen Schwung Sachspenden mitnehmen.

Ein sehr herzliches Dankeschön geht an Klaus Härtle für die rundum gelungene Organisation der Veranstaltung und an alle, die bei der Durchführung des Festes tatkräftig mitgeholfen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier, womöglich schon zu unserem „silbernen“ Vereinsjubiläum 2029 😉 !