Fast geschafft! Unser neues Tierheim am 8.Februar 2019

Wir platzen fast vor Stolz, denn der Großteil der ersten Bauphase ist nun abgeschlossen!

Das Dach ist gedeckt, die Oberlichter eingesetzt. Auf den befestigten Teil des Dachs kommt nun noch die Solaranlage. Über die Voltaikanlage wird auch das Wasser in den Boilern auf dem Dach erhitzt, damit Warmwasser zur Verfügung steht. Als nächstes wird der Freilauf eingezäunt und die Außenanlage angelegt.

Wir sind weiterhin voller Zuversicht, dass wir Ende des Monats mit den ersten Hunden umziehen können. Das alte, marode Refugio platzt mit derzeit knapp 100 Hunden aus allen Nähten…

An dieser Stelle nochmals unser herzliches Dankeschön an alle, die uns bisher bei der Realisierung dieses Großprojekts finanziell unterstützt haben. Ohne Eure Hilfe wäre NICHTS davon möglich gewesen.

Für den weiteren Ausbau der Anlage sind wir weiterhin auf Hilfe angewiesen. Das Dach ist noch nicht bezahlt, in nächster Zeit werden weitere etwa 30.000,- € benötigt.

Wir freuen uns daher SEHR über Spenden, außerdem gibt es die Möglichkeit, sich als Sponsor des Tierheims dauerhaft dort zu „verewigen“. Infos zu den Sponsorings finden Sie hier: 
https://tierschutz-spanien.de/unterstuetzen-sie-unseren-ti…/

Spenden über PayPal gehen an spenden@tierschutz-spanien.de
Bitte Option „Geld senden an Freuden & Familie“ nutzen, damit keine Gebühren anfallen und im Zweck „Tierheimbau“ angeben,

Überweisung auf unser Konto, Tierschutz Spanien e.V.
IBAN: DE07610500000049011933
BIC: GOPSDE6GXXX

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt, Spenden sind steuerabzugsfähig.

Im Namen all der Galgos in Not sagen wir DANKE!

Jetzt aktiv den Tierschutz
unterstützen!
Ihre Spende rettet Leben.
Ja, ich will helfen!