Calas

Madrid (Pflegestelle)
  • Familienhund
  • kinderfreundlich
Ich möchte Calas kennenlernen!

Calas wurde zusammen mit ihrer Schwester Nalas aus einer Stadt außerhalb von Madrid gerettet. Ihr Besitzer wollte die beiden Welpen töten, da er nur die Rüden aus dem Wurf behalten wollte. Glücklicherweise konnten die beiden Hundekinder bei Pflegefamilien unterschlüpfen, denn das Tierheim ist kein Ort für Welpen. Im Alter von 4 1/2 Monaten ist Calas 37cm hoch und wiegt 9 Kilo, wird also nur mittlere Größe erreichen.

Calas lebt auf der Pflegestelle zusammen mit einem weiteren Hund, und ihrem großen Freud folgt sie wie ein Schatten! Auch mit der Katze der Familie hat sie keinerlei Probleme.

Die kleine Madame hat ein offenes Wesen, sie ist neugierig und sehr liebevoll mit Menschen. In der Familie lebt ein kleines Mädchen und das Menschenkind ist Calas beste Freundin. Wir können uns die süße Maus daher ganz prima als Familienhund vorstellen.

Calas liebt Spaziergängen in den Park, um neue Leute und Hunde kennenzulernen. Sie ist ein fröhlicher Welpe, verspielt und neugierig auf die Welt. Calas läuft prima an der Leine und ist schon fast stubenrein.

Eine außergewöhnlich niedliche kleine Hündin, die nun eine Für-Immer-Familie sucht!

Silke Kuttner
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Calas ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Calas verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Calas mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.