Nalas

Madrid (Pflegestelle)
  • Familienhund
  • neugierig
Ich möchte Nalas kennenlernen!

Nalas wurde zusammen mit ihrer Schwester Calas aus einer Stadt außerhalb von Madrid gerettet. Ihr Besitzer wollte die beiden Welpen töten, da er nur die Rüden aus dem Wurf behalten wollte.

Nun lebt die goldige Nalas bei einer Pflegefamilie in Madrid, zusammen mit weiteren zwei Hunden und einer Katze. Nalas versteht sich prima mit ihren Fellfreunden und auch mit Menschen ist sie absolut entzückend! Sie zeigt keinerlei Ängste sondern begrüßt auch Fremde mit einem fröhlichen „Hallo!“. Nalas ist sehr verkuschelt und verschmust, sie wäre auch eine wundervolle Spielkameradin für Kinder!

Ihrem Alter entsprechend ist sie fröhlich und verspielt, bringt einen ständig zum Lachen! Sie läuft bereits perfekt an der Leine und ist stubenrein.

Im Alter von 4 1/2 Monaten ist Nalas 40cm hoch und wiegt 12kg, wird also nur mittlere Größe erreichen.

Ein bildhübsches Hundekind mit einer wundervollen Persönlichkeit – bereit für ein endgültiges Zuhause!

Silke Kuttner
silke.kuttner@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Nalas ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Nalas verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Nalas mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.