Halley

November 2021
wird ca. 45 cm groß
ab 29.Jan PS 85221 Dachau
noch nicht getestet (zu jung)
  • neugierig
Ich möchte Halley kennenlernen!

Update: ab 29.Jan ist Halley auf einer Pflegestelle in Dachau (Bayern). Sobald sie sich etwas eingewöhnt hat werden wir ihr Profil aktualisieren.

_________

Podenco-Mama Ania wurde uns Mitte November zusammen mit ihren acht Welpen übergeben. Ende September kam die hochtragende Ania zu einer spanischen Tierschützerin und nur wenige Tage später brachte sie ihre Babys zur Welt. Nachdem die Welpchen nun groß genug sind um von der Mama getrennt zu werden, zog die Hundefamilie im Refugio ein. Der Papa ist unbekannt, doch wir nehmen an, dass die Welpen zw. 40-45 cm groß werden.

Halley ist eine der vier Mädchen. Wie ihre Geschwister ist sie ein lustiges und fröhliches Hundekind, sehr verspielt und verschmust. Zum Charakter der Krümelchen können wir noch wenig sagen, sie sind sich einfach zu ähnlich und verändern sich mit jedem Tag mehr Lebenserfahrung.

Welpen benötigen sehr viel Zeit und Betreuung, sie können in den ersten Monaten nicht alleine gelassen werden. Wir vermitteln unsere Hundekinder daher nur in Familien, die sich der Verantwortung bewusst sind und wissen, dass heranwachsende Hunde auch sehr anstrengend sein können.

Dafür werden die neuen Hundeeltern mit sehr viel Liebe belohnt! Es gibt kaum etwas Schöneres, als einen Welpen beim Heranwachsen zu erleben und diesen Hund ein Leben lang zu begleiten!

Möchten Sie Halley ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Halley verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Halley mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.