Lea

wird max 40cm
Madrid (Pflegestelle)
  • neugierig
Ich möchte Lea kennenlernen!

Die Podenco-Mix-Welpe Lea wurde in der Perrera abgegeben, vermutlich aufgrund ihres Leistenbruchs. Das Team von Adoptalo rettete die kleine Maus und ließ den Bruch operieren. Lea hat die OP gut weggesteckt und kann ihre Kindheit nun bei einer spanischen Pflegefamilie genießen!

Lea ist ein absolut fröhliches Hündchen, immer gut gelaunt und auf der Suche nach Abenteuern! Mit ihren Fellfreunden auf der Pflegestelle versteht sie sich hervorragend, insbesondere die Bulli-Dame Lia ist eine ganz wunderbare Spielkameradin für die quirlige Lea.

Nach der Spielstunde liebt sie es zu kuscheln, als Welpe braucht Lea auch noch viel Schlaf und Ruhe. Mit ihrer Pflegefamilie ist die kleine Schmusemaus supersüß, sehr zärtlich und anhänglich.

An Spaziergängen hat unsere kleine Abenteuerin ganz besonders viel Spaß, alles ist so aufregend und man trifft überall nette Leute und Hunde! Lea läuft bereits gut an der Leine und ist einfach glücklich, wenn sie dabei sein darf. Sie ist eine schlaue, aufmerksame Hündin, die voller Neugier durch´s Leben geht und jede Sekunde des Tages genießt!

Jetzt braucht sie nur noch ein endgültiges Zuhause bei einer aktiven Familie, die viel Zeit für Lea hat und sich bewusst ist, dass ein junger Hund sehr viel Aufmerksamkeit und altersgerechte Beschäftigung benötigt. Lea kann wunderbar als Zweithund vermittelt werden, sie ist so gerne mit Artgenossen zusammen und hätte mit einem lustigen Fellfreund sicherlich viel Spaß.

Ulrike Staub
ulrike.staub@tierschutz-spanien.de

Möchten Sie Lea ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Lea verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Lea mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.