Ninot

Mai 2021
wird 55-60 cm
Madrid (Pflegestelle)
noch nicht getestet (zu jung)
  • noch etwas unsicher
Ich möchte Ninot kennenlernen!

Dieser putzige Welpe ist Ninot, ein Galgomischling.

Er lebt mit der gleichaltrigen Baklava bei einer Pflegefamilie in Madrid. Ninot ist eine richtige Knutschkugel und seinen Menschen gegenüber sehr anhänglich und liebevoll. In Alltagssituationen ist er jedoch alles andere als ein Draufgänger sondern ein eher vorsichtiger Bub, der sich nicht allzu weit von der Pflegemama weg bewegt. Ninot ist manchmal ein kleines Sensibelchen, verhält er sich aber ansonsten wie alle Hunde seines Alters: er liebt die Streifzüge durch den Garten mit seiner Freundin Baklava und nach dem Toben gemeinsam mit ihr im Körbchen zu kuscheln! Auch mit anderen Hunden ist Ninot freundlich und eher unterwürfig.

Ninot hat eine wundervolle Persönlichkeit! Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Garten und einen netten Fellfreund, der ihn bei der Pfote nimmt und sein Spielkamerad sein kann. Seine Familie sollte viel Zeit für ihn haben, denn junge Hunde können in den ersten Monaten noch nicht alleine sein. Wer verliebt sich in dieses Herzchen auf vier Pfoten…?

Möchten Sie Ninot ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Ninot verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Ninot mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.