Randall

ab 19.Sept PS Südpfalz
noch nicht (zu jung)
  • neugierig
Ich möchte Randall kennenlernen!

Der kleine Randall wurde Anfang September von unserem spanischen Team gesichert. Einige Wochen zuvor war an der gleichen Stelle die kleine Marly unterwegs, bis sie von einem Auto angefahren wurde. Beide Hunde sind gleich alt und sehen sich sehr ähnlich, daher gehen wir davon aus, dass es sich um Geschwister handelt. Es könnte sein, dass ein ganzer Wurf Galgokinder irgendwo dort in der Umgebung haust, wir werden nun verstärkt die Augen nach weiteren kleinen Ausreißern offen halten.

Wie seine Schwester ist auch Randall ein umwerfend niedliches und fröhliches Hundekind. Er lebt auf einer Pflegestelle bei Córdoba und fühlt sich pudelwohl! Randall ist ein verschmuster und lustiger kleiner Bursche, der gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen kann. Trotzdem ist er nicht überdreht, nach den Spiel- und Kuschelstunden wird auch friedlich geschlummert.

Für unseren putzigen Randall suchen wir eine liebe Familie, die sich bewusst darüber ist, wie sehr ein Galgokind das Leben auf den Kopf stellen kann. So entzückend der Kleine ist, so frech kann er auch sein! In den ersten Monaten im neuen Zuhause wird er nicht alleine bleiben können, darauf muss man sich bei der Adoption eines Welpen einstellen.

Wer verliebt sich in diesen süßen Knopf…?

Möchten Sie Randall ein neues Zuhause geben? Wunderbar!

Sie haben Ihr Herz an Randall verloren, können aber nicht adoptieren? Dann werden Sie Pate und unterstützen Sie Randall mit einer einmaligen oder monatlichen Spende! Das Patenschaftsformular finden Sie hier.