Jetzt Weinpatenschaft sichern für unseren exklusiven „Vino Del Galgo“

 

Wir freuen uns wahnsinnig, Euch unser neues Projekt vorstellen zu können: der exklusive „Vino Del Galgo“!

 

600 Flaschen wurden vom Weingut Christ in Wien exklusiv für uns abgefüllt. Der 2018er Zweigelt ist ein trockener Rotwein, ausgewogen und strukturiert, mit vollem Körper, Noten nach reifen Kirschen und etwas Bitterschoko. Er kommt im Gebinde zu drei Flaschen à 0,75l.

Doch nicht nur der Geschmack des Weins ist außergewöhnlich, auch das Etikett ist etwas ganz Besonderes. Es wird von Galgo Willow geziert, der nicht nur symbolisch für alle seine Schicksalsgenossen in Spanien steht, sondern auch explizit für die vielen Hunde, die wir mit Verletzungen & Krankheiten übernehmen und zu uns nach Deutschland holen.

Ihr könnt Hunde wie Willow unterstützen, indem Ihr eine Weinpatenschaft abschließt! Diese Hunde brauchen unseren besonderen Schutz und unsere Fürsorge, zumal es nicht leicht ist, für die die alten, kranken und verletzten Langnasen ein Zuhause zu finden.

Die Weinpatenschaft gibt es für eine Spende von einmalig 65,- €. Jede/r Weinpate/Weinpatin erhält als Dankeschön ein 3er Set unseres „Vino Del Galgo“, bruchsicher verpackt und versichert nach Hause geliefert (Zustellung  innerhalb Deutschlands, ohne die Inseln. Versand ins Ausland auf Anfrage möglich)

 

Die Spende in Höhe von 65,- € kann per PayPal oder Banküberweisung bezahlt werden.
GANZ WICHTIG: Bitte im Betreff „Weinpatenschaft“ angeben, damit die Spende korrekt zugeordnet werden kann.

Unsere PayPal-Adresse ist spenden@tierschutz-spanien.de
Bitte Option „Geld senden an Freuden & Familie“ nutzen, damit keine Gebühren anfallen.

Überweisung auf unser Konto
Empfänger: Tierschutz Spanien e.V.
IBAN: DE07610500000049011933
BIC: GOPSDE6GXXX

 

Die Patenschaften sind limitiert! Der Versand erfolgt in KW 49/50, also rechtzeitig zum Fest.

 

Für die Weinpatenschaften ist unsere Sabine Heck zuständig. Bitte schickt ihr eine Email mit Eurer Adresse an sabine.heck@tierschutz-spanien.de. Sabine steht Euch auch sehr gerne für alle Fragen zur Verfügung.

 

Unser sehr herzlicher Dank geht an Cathleen Heilmann für die fantastische Zeichnung von Willow und an das Team von UnitedCreation, das aus der Zeichnung dieses wunderschöne Etikett gezaubert hat!

 

 

 

 

Jetzt aktiv den Tierschutz
unterstützen!
Ihre Spende rettet Leben.
Ja, ich will helfen!